Minoxidil

punkt nr.: Minoxidil
Minoxidil ist ein blutdrucksenkendes Vasodilatator-Medikament. Es verlangsamt oder stoppt auch den Haarausfall und fördert bei einigen Patienten das Nachwachsen der Haare. Jetzt patentfrei, ist es rezeptfrei zur Behandlung von androgener Alopezie erhältli
beschreibung

Ernährungslieferant

Minoxidil-Pulver - Reiner Bulk-Pulver-Lieferant | Großhandel bei Greenway
Minoxidil-Pulver soll zur Formulierung einer medizinischen Verbindung verwendet werden, die zur Behandlung von androgener Alopezie angezeigt ist. Es soll die Summenformel C9H15N5O mit einer Molmasse von 209,251 g/mol haben. Es ist bekannt, dass dieses Arzneimittel wirkt, indem es das Haarwachstum fördert, indem es eine Hyperpolarisation der Zellmembranen verursacht. Es hilft bei der Erweiterung der Blutgefäße, indem es Kaliumkanäle öffnet, was zu mehr Sauerstoff- und Blutversorgung der Follikel führt. Minoxidil-Pulver zeigt eine Eliminationshalbwertszeit von etwa 4,2 Stunden mit Ausscheidung über die Nieren. Es ist von Natur aus absolut zuverlässig & hochwirksam und gewährleistet eine gezielte Wirkungsweise.



 
 Produktname:  Minoxidil
 MOQ:   1 kg
 Aussehen:   Weißes Puder
 Test:  99 % mind 
 Paket:  Großmengen mit doppelten Plastiktüten;
 Flasche und Kartonverpackung;
 Oder nach Kundenwunsch.
 Haltbarkeit:  2 Jahre

 



Produktfunktion
Es kann bei refraktärer Hypertonie und renaler Hypertonie eingesetzt werden, wobei die blutdrucksenkende Wirkung von Hydralazin stärker ist. Mechanismus für die Öffnung des K + -Kanals, damit die glatte Gefäßmuskulatur. Es ist ein gefäßerweiterndes blutdrucksenkendes Arzneimittel. Verursacht keine orthostatische Hypotonie, keine Langzeitwirkung von Medikamenten.

Minoxidil war das erste von der FDA zugelassene Medikament zur Behandlung von androgenetischer Alopezie (Haarausfall). Davor wurde Minoxidil als gefäßerweiterndes Medikament verwendet, das als orale Tablette zur Behandlung von Bluthochdruck verschrieben wurde, einschließlich Haarwuchs und Umkehrung der männlichen Glatze.


Technisches Datenblatt


Liste der meistverkauften Produkte  



OEM-                   
Servicepaket und häufig gestellte Fragen     

zum Versand                             

Über uns                        


Mehr Details: 

Produktinfo | Minoxidil-Pulver
Analysenzertifikat | Minoxidil-Pulver
Minoxidil-Pulver

 

Hot Tags:  Minoxidil-Pulver; Verkauf von Minoxidil-Pulver; reines Minoxidil-Pulver; Minoxidil Pulver kaufen;Minoxidil China Hersteller;Minoxidil China Factory; Minoxidil China Lieferant

überprüfung

Rundschreiben

Minoxidil

Item No.: 2
Minoxidil is an antihypertensive vasodilator medication. It also slows or stops hair loss and promotes hair regrowth in some patients. Now off-patent, it is available over-the-counter for the treatment of androgenic alopecia.
Description

Nutrition Supplier

Minoxidil Powder - Pure Bulk Powder Supplier | Wholesale at Greenway
Minoxidil Powder is intended to be used for formulating medicinal compound that is indicated for treatment of androgenic alopecia. It is said to have molecular formula C9H15N5O with molar mass of 209.251 g/mol. This medicine is known to work by promoting hair growth by causing hyperpolarization of cell membranes. It helps in widening blood vessels by opening potassium channels thus results in more oxygen & blood supply to follicles. Minoxidil Powder shows elimination half life of about 4.2 hours with excretion through kidney. It is completely reliable & highly effective in nature and assures targeted mode of action.



 
 Product Name:  Minoxidil
 MOQ:   1kg
 Appearance:   White Powder
 Assay:  99% min 
 Package:  Bulk quantity with double plastic bags;
 Bottle and carton box package;
 Or according to customers’ request.
 Shelf Life:  2 Years

 



Product Function
It's can used for refractory hypertension and renal hypertension, the antihypertensive effects of hydralazine stronger than that. Mechanism for the K + channel opening, so that vascular smooth muscle. it Is a vasodilator antihypertensive drug classes. Does not cause orthostatic hypotension, no long-term efficacy of medication.

Minoxidil was the first drug approved by the FDA for the treatment of androgenetic alopecia (hair loss).Before that, minoxidil had been used as vasodilator drug prescribed as oral tablet to treat high blood pressure that included hair growth and reversal of male baldness.


Technical Data Sheet


Hot Selling Product List  



OEM Service                   
Package & Shipment     

FAQ                             

About Us                        

Review

Get our latest Products in your inbox
Enjoy your first purchase when you sign up for email updates